Buch!

In den letzten Monaten war ich still. Geschäfte, Termine, andere Hobbys, sowie das Ansammeln von Karmapunkten hat mir wenig Zeit  und Muße zum Schreiben gelassen…. bitte verzeiht.

Dafür habe ich ein Buch geschrieben! Also genau genommen etwa 3% davon. Als Ausrede für 5 Monate Schweigen taugt das wohl kaum. Dennoch bin ich stolz: „Textsorbet II – Die Poesie schlägt zurück“, das sind 28 Texte von 27 Top-Poeten und mir, gesammelt und herausgegeben von Elias Raatz, dem voraussichtlich größten Showmoderator der kommenden 20er Jahre. Zwar habe ich früher schon einmal ein Buch gebacken, doch nun gibt es ganz in echt:

Ein Buch … das meinen Namen trägt! .

Zugegeben, mein Name steht nur auf der Rückseite im Kleingedruckten, aber darauf kommt es nicht an.  Das Buch hat eine echte ISBN-Nummer, und es sieht sehr gut aus:

Erschienen ist es bei Dichterwettstreit deluxe. Guckst Du, kaufst Du hier! Das Buch gibt’s natürlich auch bei „The Shop“ , aber wer kauft da schon. Ihr wollt schließlich 28 Künstler unterstützen (d.h. 27 Poeten + 1 Herausgeber).

In den kommenden Wochen gibt es dann auch wieder neue Texte von mir. Bis dahin wünsche ich erst einmal: Viel Spaß mit Buch! Wer vergessen hat, wie das geht, hier eine Auffrischung – völlig ohne Zusammenhang:

Jetzt aber endlich: Buch bestellen. Sonst bist Du voll abgehängt!

Kommentar verfassen